Endurance Masters in Boxberg/Sachen, 31.10.2020

Veröffentlicht am 01.11.2020
Auch unter Coronabedingungen ist eine Quadsportveranstaltung möglich, dies hat uns gestern das Orgateam der Endurance-Masters-Serie um Hans-Georg v.d. Marwitz bewiesen. GROßES Kompliment hierfür!

Widrige Wetterumstände verlangten Mensch,Maschine und Boxencrew alles ab.
Leider konnte Alexander Hauswald wegen familiären Terminen nicht dabei sein, für ihn fuhr kein Geringerer als WILHELM RUDOLPH (WM-Mannschaftsteilnehmer für DEUTSCHLAND 2019 in Schwedt) mit Lennox Quellmalz im Team. Des Weiteren ging das Duo Frank Kaatz/ Charly Kieshauer an das Startgatter, bei den Kids war es Maximilian Anders und bei den Youngsters Nick Baumann.

Hier die Ergebnisse von Boxberg/Sachsen:

Kids 90ccm
3.Platz Maximilian Anders

Youngster 250ccm
2.Platz Nick Baumann

Team 2h
1.Platz Wilhelm Rudolph/Lennox Quellmalz
5.Platz Frank Kaatz/Charly Kieshauer

Große Gratulation für den tollen sportlichen Einsatz an ALLE!

Es ist einfach eine tolle Sache das Quad- und Atv-Fahrern nochmal die Möglichkeit gegeben wurde im Oktober um die Wette zu fahren. Wir als 1.NQV versuchen aufjedenfall als gutes Vorbild voranzugehen, weiterhin die Kids bzw. Jugend an Rennen heranführen und auch allen Rennsportveranstaltern den Rücken zu stärken, damit der Quadsport am Leben gehalten werden kann. In diesem Sinne "Sport frei", verliert niemals den Optimismus und bleibt gesund.

Eure NeuseeNländer

Endurance MastersEndurance Masters